News

23

März

Letzter Spieltag der VG1 - Heimspiel

Added by Tami


Volleyball Landesliga Nordost
VG Hof – VC Schwandorf
VG Hof – SV Wenzenbach

Endspurt in der Saison 2018/2019
Am kommenden Samstag, den 23.03.2019, steht für die Hofer Volleyballerinnen der letzte Heimspieltag und gleichzeitig auch der letzte Spieltag in der Saison 2018/2019 an.
Zu Gast sind der derzeit Tabellenzweite, der VC Schwandorf, der theoretisch sogar noch die Spitze in der Tabelle übernehmen könnte, sowie Schlusslicht SV Wenzenbach.
Wie so gut wie an jedem Spieltag in dieser Saison sind die Hoferinnen auch dieses Mal geschwächt: Mit Irina Gross und Tamara Giegold muss die VG auf gleich zwei Stammspielerinnen verzichten. Und auch Lena Wagner fehlt. Dennoch wollen sich die Hofer Mädels nicht so leicht geschlagen geben und wollen an diesem letzten Spieltag den Relegationsplatz weiter sichern.
Spielbeginn ist um 14 Uhr in der Hofecker Halle.
Für die VG spielen: Denk, Drescher, Reichelt, Reiss, Reppisch, Schmidt, Tangemann


08

März

Training und Turnier in den Faschingsferien

Added by Conny


Damen 1-3 am Freitag den 08.03.2019. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr.

Von 19.00 bis 21.00 Uhr gibt es ein Spass-Turnier für Jung und Alt.

01

März

Faschingstraining mit Ulli

Added by Ulli



21

Februar

Jahreshauptversammlung 2019

Added by Conny


Infos hier

04

Januar

Eltern - Kind - Turnier 2019

Added by Ulli


Das Volleyball-Event in den Weihnachtsferien

Nach einem Jahr Pause – veranstaltete die VG Hof wieder das legendäre Eltern-Kind-Turnier gegen den Weihnachtsspeck. Mit einer riesigen Resonanz: Zwölf Teams wollten es diesmal wissen (Rekordbeteiligung). Alle Jungs und Mädchen der VG Hof bis zum Alter von 12 Jahren hatten die Möglichkeit sich mit einem Elternteil oder einem Geschwister anzumelden. Endlich durften die Kinder ihren Eltern beweisen, dass es gar nicht so einfach ist, den perfekten Ball zu spielen. So gaben die Jüngsten manchmal schon den Ton an, wenn es um die Taktik für das nächste Spiel ging. Alle Teams hatten fünf Spiele zu bestreiten. Jung und Alt waren top motiviert und zeigten vollen Einsatz und Ehrgeiz. Kreuz und quer flogen die Spielerinnen und Spieler über das Volleyballfeld. Auch waren schöne und lange Spielzüge zu bestaunen. Zur Siegerehrung traf man durchwegs auf strahlente Gesichter - und 24 Gewinner. Eine “win-win-Situation” für alle Beteiligten in Sachen Spaß, Spielerfahrung und Gemeinschaft. Ein großer Respekt an alle Teilnehmer, die sich dieser Herausforderung gestellt haben. Es war jeden Schweißtropfen wert. Danke an unsere Jugendtrainerin Ulrike Leupold mit ihrem Organisationsteam, die dieses Event auf die Beine gestellt hat.


07

Dezember

Weihnachtsfeier 2018

Added by Gerald


Infos hier

top
index